D&T Projektmanagement

Goldene Lilie

Die Auszeichnung "Goldene Lilie" vergibt die Stadt Wiesbaden seit 2012 an sozial engagierte Unternehmen und würdigt so deren besonderes gesellschaftliches Engagement. Wir haben uns 2013 zum ersten Mal für die "Goldene Lilie" beworben und konnten uns seither jedes Jahr über die Auszeichnung freuen.

Seit vielen Jahren engagieren wir uns mit viel Freude für gemeinnützige Projekte. Insbesondere bei der Aktionswoche "Wiesbaden engagiert" sind wir immer wieder gerne mit unserem Team dabei. Die Kooperationsprojekte zwischen Unternehmen und gemeinnützigen Einrichtungen werden von der Stadt Wiesbaden initiiert.

Wir setzen uns insbesondere für Chancengleichheit in den Schulen ein. In vielen Schulen fehlt oft ein ansprechend gestalteter Erholungsraum für die Schülerinnen und Schüler. Hier helfen wir gerne bei der Umsetzung von Projekten, wie Beispielsweise die Neugestaltung des Schulhofes der Wilhelm-Heinrich-von-Riehl-Schule.