D&T Projektmanagement

Allgemein

ReWoBau 2019

Gerne schauen wir auf eine erfolgreiche Teilnahme bei der beliebten Baumesse „ReWoBau - Renovieren, Wohnen, Bauen“ zurück.

Vom 22.02. – 24.02.2019 hatten wir die Gelegenheit, unser Unternehmen dem breiten Messepublikum vorzustellen. Auf diesem Wege herzlichen Dank an unsere langjährigen Kunden und Neuinteressenten für den Besuch.

Wir hoffen, Sie hatten ausreichend Gelegenheit, sich über unsere Dienstleistung zu informieren.

Wieder einmal hat sich gezeigt, dass der persönliche Kontakt die Basis für eine gute Zusammenarbeit ist, insbesondere um Projekte gemeinsam erfolgreich anzuschieben und umzusetzen.

Bis zum nächsten Jahr auf der ReWoBau!


Goldene Lilie 2017

Dankesbrief der Elly-Heuss-Schule

Weitere Infos finden Sie in den nachfolgenden Links:


Malwettbewerb 'Wiesbaden – Meine Stadt'

Die Gewinner stehen fest.
Vielen Dank noch mal an alle Teilnehmer für die wunderschönen Arbeiten. Es wurden insgesamt 120 Bilder eingereicht. Die Siegerschulen werden selbstverständlich persönlich verständigt. Die Preisverleihung findet nach den Winterferien statt.

Goldene Lilie 2015


Baubeginn Osteiner Hof